Endzeit Christen

Die Homosexualität

Die Homosexualität in der Bibel, manche sind scheinbar der Meinung in der Bibel steht nichts über die Homosexualität obwohl ich dem widerspreche.

Ist die Homosexualität den Christen erlaubt? in 3. Mose 20, 13 steht geschrieben: Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben sie beide einen Gräuel begangen und sie sollen unbedingt getötet werden Ihr Blut sei auf Ihnen!

Die Homosexualität wird laut der Bibel nicht akzeptiert im gegenteil das ist ein Gräul vor GOTT uns soll mit dem Tode bestraft werden. Selbst später in der Zeit zu Sodom und Gomora lesen wir das sich die Männer sich an den Boten GOTTES vergehen wollten.

1. Mose 19 4 - 6
4 Aber ehe sie sich hinlegten, umringten die Männer der Stadt das Haus, die Männer von Sodom, Jung und Alt, das ganze Volk aus allen Enden,
5 und riefen Lot und sprachen zu ihm: Wo sind die Männer, die diese Nacht zu dir gekommen sind? Bring sie heraus zu uns, damit wir uns über sie hermachen!
6 Da ging Lot zu ihnen hinaus an den Eingang und schloss die Tür hinter sich zu.
7 Und sprach: Ach, meine Brüder, versündigt euch doch nicht!
8 Siehe, ich habe zwei Töchter, die haben noch keinen Mann erkannt; die will ich zu euch hinausführen, damit ihr mit ihnen tut, wie es gut ist in euren Augen; nur diesen Männern tut nichts, denn sie sind doch unter den Schatten meines Daches gekommen!

Warum sollte Lot seine Jungfräulichen Töchter anbieten? Ist doch ganz einfach es war ein sexuelles Verlangen der Männer so das Sie mit den Boten GOTTES die Homosexualität ausleben wollten. Was die Strafe dafür war kann man in der Bibel weiterlesen. Diese Stadt wurde vernichtet wegen der Sodomie bzw. Homosexualität

Die Homosexualität ist heutzutage schon als Strafe GOTTES anzusehen wie wir in Römer 1,26 - 28 lesen:

26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
28 Und gleichwie sie Gott nicht der Anerkennung würdigten, hat Gott auch sie dahingegeben in unwürdige Gesinnung, zu verüben, was sich nicht geziemt.

Die Homosexualität ist keine Krankheit sondern eher ein von GOTT gegebenes Verlangen. Solltes du solches Verlangen haben dann bete darum die Gesinnung wieder los zu werden. und vor allem überlege dir Warum dieser Zustand dich ereilt hat und trage dieses Christus vor. Ein wahrer Christ kann ein solches Verlangen nicht haben. Dies ist Menschen gegeben die sich gegen GOTT stellen z.b. die Katholische Kirche wenn man etwas nachforscht merkt man das die ganzen Prister Knabenschänder sind. In wie weit es dort Ausnahmen gibt entzieht sich meiner Kenntnis.